Studio / Hygiene

Ein kleiner Einblick in unser Studio...
Hygiene in unserem Studio

Bei meiner Arbeit lege ich größten Wert auf absolute Sauberkeit und Hygiene. Wir arbeiten nach einem strengen Hygieneplan, und werden regelmäßig vom Gesundheitsamt der Stadt Frankfurt überwacht. Hierbei erhalten wir regelmäßig das Feedback, das die Hygiene im Studio vorbildlich ist (muss ja auch mal gesagt werden ;-). Auch eine kleine "Schulung" zu einem Themenkomplex haben wir für die Mitarbeiter des Gesundheitsamtes schon gemacht.
Die zum Tätowieren benutzten Nadeln, Griffstücke und Farbkappen sind sterile Einwegmaterialen und werden erst kurz vor dem Gebrauch von mir aus ihrer Verpackung genommen. Die Tätowiermaschinen selbst werden durch Einmal-Plastikbeutel vor Verunreinigungen geschützt, ebenso das Anschlusskabel sowie das Netzgerät. Die beim Tätowieren zum Einsatz kommenden weiteren Verbrauchsmaterialien (z.B. Handschuhe, Mundspatel etc.) sind Einwegartikel, die nach jedem Kunden entsorgt werden.
Wir tätowieren ausschließlich erst ab 18 Jahren. Minderjährige werden auch mit Einverständnis der Erziehungberechtigten bei uns nicht tätowiert. Generell ist zum Tattootermin ein gültiger Lichtbildausweis (Personalausweis / Führerschein) mitzubringen.
 
Share by: