Über uns

Was wir tun und wie....
Wir bieten euch  in unserem Studio qualitätiv hochwertige Tätowierungen unter besten hygienischen Bedingungen. Ich selbst als Tätowierer übernehme von der Beratung über die Terminplanung und Vereinbarung bis zur Fertigstellung eures Tattoos und der Erstversorgung alles selbst, also ihr bekommt alles aus einer Hand von nur mir als alleinigen Ansprechpartner! Und das auch noch nachde ihr mein Studio verlassen habt, wenn ihr fragen habt könnt ihr mich erreichen, denn ich bin vor Ort!
Weiter arbeite ich ausschliesslich mit hochwertigsten Material und Tätowierfarben, die selbstverständlich nach der deutschen Tätowiermittelverordnung als solche zugelassen sind.

Ich bin seit 2008 aktives Mitglied im DOT e.V. (Deutsche Organisierte Tätowierer e.V.). Wir als DOT haben die von vielen Gesundheitsämtern in Deutsschland als richtungsweisend anerkannten Hygienerichtlinien erarbeitet und etabliert. Sebstverständlich arbeite ich selbst streng nach diesen Richtlinien. Ihr könnt euch also sicher sein bei mir in besten Händen zu sein. Wenn ihr Fragen habt, ich erkläre euch alles gerne.
Share by: